Zirkus Regenbogen – Man kann alles, man muss es nur wollen!

22.08.2023

Der Förderverein der ALBERT-SCHWEITZER-SCHULE NEUSS präsentiert den ZIRKUS REGENBOGEN auf der Reuschnberger Schützenwiese.

Die Schülerinnen und Schüler der Albert-Schweitzer-Schule zaubern unter Anleitung des Zirkus Regenbogen und im Rahmen einer Projektwoche eine fantastische Show auf die Manege.

Die Aufführungstermine sind:

Donnerstag, 07.09.23 um 15:00 Uhr und 18:00 Uhr **
Freitag, 08.09.23 um 15:00 Uhr

Tickets*

Erwachsener: 5 €
Kind: 3 €

Die Erlöse aus den Eintrittskarten gehen zu 100% an den Förderverein und damit an die Albert-Schweitzer-Schule und somit an eure Kinder, Enkel, Neffen und Nichten.

Solltest Du Interesse an der Unterstützung unserer Schule haben, dann werde gleich Mitglied – das Aufnahmeformular ist nur eine Seite entfernt!

*Zahlbar per PayPal und in bar bei Kartenabholung am Vorstellungstag
**Die Veranstaltung ist ausgebucht
ZIRKUS REGENBOGEN und die Schülerinnen und Schüler der Albert-Schweitzer-Schule

Melden Sie sich für eine Vorstellung an

Tickets für folgende Vorstellung:

Zahlbar per PayPal an oder in bar bei Kartenabholung am Vorstellungstag

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.

Hinweis zum Datenschutz: Wir möchten Sie gerne mit Ihrem Namen ansprechen. Diese Angabe ist jedoch freiwillig. Auf jeden Fall benötigen wir Ihre gültige E-Mail Adresse, um Ihnen eine Antwort zuzusenden. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.